ghfoto@rt

Augenblicke... die Du vielleicht so nie gesehen hättest

Über mich

Tach, oder auch wo kommst Du denn wech...

Schön das ich Euch auf meiner Seite begrüßen darf!

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich und meine Arbeiten kurz vor zu stellen.

Mein Name ist Guido geboren damals `67 und komme aus dem schönen Herford ...ja, das liegt in Ostwestfalen...und ja, stur sollen die Menschen hier sein und nicht grad redselig. Da muss bei mir irgend etwas schief gelaufen sein, weder bin ich stur noch habe ich Angst neue Menschen kennen zu lernen. Also ziert Euch nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Fragt nach , wie es mit einem TFP Shooting aussieht ( TFP = du spendest mir deine Zeit und ich dir meine Bilder ) und ich verspreche, Ihr bekommt schnellstmöglich eine Antwort.

Wenn ich so mit offenen Augen durch die Welt gehe, ist mir aufgefallen das da draußen so viel spannendes zu sehen ist. Das muß einfach festhalten werden!

Meine Canon 60 D - mein Eindruckspeicher! - ist dabei mein aktueller Begleiter.

Hauptsächlich sind es aber die Menschen, die mich dabei begeistern. Am liebsten fotografiere ich draußen, aber ich habe dazu auch die Möglichkeit ein kleines Studio bei mir zu Hause zu nutzen.

Für mich ist es wichtig, das es ein angenehmes Shooting wird ! Wir viel spass haben, auch wenn mal etwas nicht sofort läuft. Du entspannt und locker bist , wir zusammen Ideen verwirklichen...verrücktes ausprobieren.

Für alles andere sind die professionellen Fotografen da, die auch Ihr Geld damit verdienen müssen!       

Ihr könnt mich auch bei Facebook/Instagram, in der fotocommunity / model-kartei oder auch bei 

500px finden .   Vielen Dank für euern Besuch ! Bis Bald...

                                                                                                                                                                               

Denkt immer daran:   Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

                                  -Henri Cartier-Bresson